Mittwoch, 25. November 2009

New Moon... oder auch nicht.



Hey hey,
gestern Abend habe ich was echt lustiges erlebt. xD
Also... ich wollte mit ein paar Freunden in ein "Drive In" Kino [so eins wie früher, wo man im Auto Filme guckt und so] und wir wollten "New Moon" und "A Christmas Carol" gucken.
Angeblich sollte da "New Moon" "A Christmas Carol" und dann nochmal "New Moon" laufen.
Also sind wir nach der ersten Version von "New Moon" da angekommen, haben unser Ticket gekauft, unsere Campingstühle und Schlafsäcke ausgepackt und uns da eingemummelt.


"A Christmas Carol" ist superlangweilig und total seltsam irgendwie. Also diesen Film würde ich niemals meine Kinder gucken lassen. Nicht dass wir den richtig verfolgt hätten, wir haben ja eh nur auf "New Moon" gewartet :P
Natürlich hat es dann auch noch angefangen zu regnen. Gibt ja nix schöneres als bei 7°C im Regen zu sitzen und 'nen langweiligen Film zu gucken. Auf jeden Fall sind dann alle Autos weggefahren und wir haben uns echt schon gewundert, wieso die "New Moon" wegen Regen verlassen.
Wir sind dann mal dezent ins Auto gekrochen, das war echt eng da. xD 5 Leute mit Schlafsäcken in nem engen Auto. Wow. Wir haben dann zwischendurch mal das Radio ausgeschaltet (also der Ton vom Film kam ausm Radio) und selbst synchronisiert und alles, das war lustig. :D
Ja. Irgendwann wurden wir dann hungrig und gelangweilt -wie gesagt "A Christmas Carol" ist echt superdoof, also haben wir den Typ der da rumlief gefragt ob wir kurz wegfahren können "Deckenn" holen und wiederkommen. Der guckt uns nur so an Äh nee... er schließt in 5 Minuten, weil dann der Film rum ist. Und wir nur so "o.o Was ist mit New Moon?!".
Hat sich dann rausgestellt, dass die nur "New Moon" und "A Christmas Carol" zeigen, nicht 2mal New Moon und dass wir da für umsonst gesessen haben. Gott waren wir so sauer. xD
Aber er hat uns angeboten, wenn wir das nächste Mal kommen, müssen wir keinen Eintritt zahlen, also... werden wir da wohl in den nächsten Tagen nochmal hinfahren und endlich New Moon gucken. [Nicht, dass ich den nicht schon gesehen hätte. xD Natürlich hab ich, gleich am Samstag. Der Film ist sooooo genial, ich liebe ihn. Nur das Ende ist superdoof, aber der Film. <3 Und die versauen den gar nicht so wie in Twilight!]
Ja... dann haben wir letztendlich beschlossen, doch noch was zu Essen zu bekommen und jetzt kommts.
Wir sind in ein "Restaurant" gefahren, wo man im Auto sitzen bleibt. Man kann die Speisekarte vom Fenster auslesen, drückt nen Knopf und bestellt, und dann kommt jemand rausgerannt und bringt dir dein Essen. o.o

Und sogar den Müll kann man vom Auto aus wegschmeißen. Abartig. Amerika. xD


Ja... das war's dann eigentlich.

Also... mir geht's hier supergut, ich fange an das Leben zu genießen!
Meine Gastfamilie ist total toll, und ich verstehe mich mit allen sehr gut.
Ich lade demnächst mal ein paar Bilder hoch... so vom letzten Monat. o.o Das dauert ewig. :(
Das Einzige was hier momentan nicht so toll ist, ist dass eine aus Hong Kong wieder zurück muss nach Hong Kong, weil sie zu krank ist um hier zu bleiben. Sie ist schon seit fast 2 Wochen im Krankenhaus, und wir dürfen sie noch nicht mal sehen, bevor sie fliegt. :(

Ja... also... das war's dann auch mal wieder von mir, hoffe euch geht's allen gut!
Ich habe jetzt erst mal Ferien!!! Endlich. Ihr glaubt mir gar nicht, wie sehr ich das jetzt mal brauche... nachdem ich letzte Woche jeden Tag 13 Stunden in der Schule war, und am Wochenende auch nochmal 10, bin ich soooo ausgelaugt irgendwie. Abartig.
Also,
hab euch lieb.
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen