Sonntag, 14. Februar 2010

Kleines Lebenszeichen



Hey ihr Lieben,
hab ja jetzt doch schon 'ne Weile nicht mehr gebloggt und dachte mir eben ganz spontan, dass muss ich doch mal ändern.
Hier ist soweit immer noch alles klar, auch wenn ich es unglaublich unfassbar finde, dass ich heute auf den Tag schon 6 Monate in Amerika bin.
Ein halbes Jahr, das muss man sich mal vorstellen.
Ansonsten gibt's hier nicht viel Neues, hatte ein schönes Weihnachten, ein enttäuschendes Silvester, und gerade einen einsamen Valentinstag ;)
Das erste Schulsemester ist ja jetzt auch schon rum und ich bin schon wieder fleißig am Lernen, habe neulich eine Auszeichnung für "Academic Excellence" bekommen...
Der Alltag hier ist halt auch nichts Besonderes.
Jeden Tag 8 Stunden Schule, dann Hausaufgaben machen, zu Abend essen, Fernseh gucken, ins Bett.
Wobei wir letzte Woche 2 Schulfreie Tage wegen Schnee hatten- das war zur Abwechslung dann mal ganz schön. :)
Und am Freitag hatte ich auch keine Schule wegen "Teacher in Service Day" und morgen auch nicht wegen "Presidents Day"...
Fasching gibt's hier ja leider auch nicht...
Ja... was gibt's sonst noch so Neues.
Mh... eigentlich so gut wie gar nichts.
Oh doch:
Ich fange bald an Lacrosse zu spielen. In 'nem Rock, mit Stollenschuhen, Mund- und Augenschutz. Haha. Das wird bestimmt lustig.
Das war's dann auch schon mal,
ich hoffe euch geht's gut.
Und wie immer -ich freue mich über Kommentare/ Mails und JA, ich bin interessiert daran was ihr so macht, auch wenn das nicht so "aufregend" ist wie mein Leben hier zu sein scheint. Was es definitiv nicht ist.
Liebe Grüße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen